Homepage
The Early Eighties

Wie bei allen Freaks, gab es auch bei der Electric Beat Crew frühe Indikatoren für den späteren musikalischen Weg. Bei Master K. fing alles in den frühen 80zigern an. Beeinflusst von der Musik von Kraftwerk, der Radiostation AFN und natürlich dem Film "Wild Style" war für ihn klar, I wanna be a hip hop freak.

Natürlich war klar, dass es in der DDR einer besonderen Kreativität bedurfte um diese Lebensart zu verwirklichen. Egal ob es darum ging Rap-Music zu kopieren, Breakdance-Moves abzuschauen oder gar Graffiti-Vorlagen zu ergattern. Das Feuer war entfacht ...
The Early Eighties
Wie bei allen Freaks ...>>

1984 - Breakdance-Jam
Master K. wurde schon...>>

1985 - Mixmaster Skretschy
Jede Vision beginnt ...>>


1986 - Skretschy Rocks
Beeinflusst von den ...>>

1987 - The Crew were born
Im Winter war es dann ...>>

1988 - Revolution on TV
Wenn Du jemand zum ...>>

1989 - Revolution at AMIGA
Das eigene Material ...>>
... mehr Informationen demnächst.
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us