Homepage
1987 - The Crew were born

Im Winter war es dann soweit. Die Schulfreunde kamen nun endgültig als musikalisches Team zusammen. Eine ideale Ergänzung, denn M.A.C. der Mastermind für die Sounds und Arragements war schon immer von der Tontechnik und dem Engeneering begeistert. Master K. der soundtechnisch an seine Grenzen sties, benötigte jemanden der seinem kreativen Output unbedingt mehr Ausdruck verleihen konnte.

Ohne wenn und aber wurde von diesem Zeitpunkt zusammen der Electric Beat Crew - Style entwickelt. Schon im Frühling 1988 gab es den ersten Liveauftritt in Berlin.
The Early Eighties
Wie bei allen Freaks ...>>

1984 - Breakdance-Jam
Master K. wurde schon...>>

1985 - Mixmaster Skretschy
Jede Vision beginnt ...>>


1986 - Skretschy Rocks
Beeinflusst von den ...>>

1987 - The Crew were born
Im Winter war es dann ...>>

1988 - Revolution on TV
Wenn Du jemand zum ...>>

1989 - Revolution at AMIGA
Das eigene Material ...>>
... mehr Informationen demnächst.
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us