Homepage
1989 - Revolution at AMIGA

Das eigene Material veröffentlichen zu können, davon träumte auch die Electric Beat Crew. Doch eines schien damals sicher zu sein, englischsprachiger Hip Hop von einer Ost-Band wird nicht auf einem AMIGA-Tonträger veröffentlicht.

Doch weit gefehlt und zur völligen Überraschung der Crew, passierte das unmögliche. Eine Anfrage direkt von AMIGA. Einzige Bedingung, die Musikproduktion sollte nichts kosten. Also wurde ein Teil der Songs selber produziert. Homerecording und Rapping im Kleiderschrank war angesagt. Mehr zur EP hier >>
The Early Eighties
Wie bei allen Freaks ...>>

1984 - Breakdance-Jam
Master K. wurde schon...>>

1985 - Mixmaster Skretschy
Jede Vision beginnt ...>>


1986 - Skretschy Rocks
Beeinflusst von den ...>>

1987 - The Crew were born
Im Winter war es dann ...>>

1988 - Revolution on TV
Wenn Du jemand zum ...>>

1989 - Revolution at AMIGA
Das eigene Material ...>>
... mehr Informationen demnächst.
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us