Homepage
electric beat crew Hello partypeople it's time ...
Yo!. Es ist soweit. Die neue Electric Beat Crew - Website ist Online. Viele Fakten und Hintergrundinformationen rund um die Kultband könnt Ihr hier finden. Niemand war erfolgreicher und umstrittener in der DDR-Hip Hop Szene als die EBC. Schaut hinter die Kulissen und klärt ob so manches Gerücht vielleicht doch war ist.


01.10.2007 - Fan-Bereich
Wahnsinn! Es ist einfach unglaublich wie groß der Andrang für den Fan-Bereich ist. Wir haben alles daran gesetzt den Bereich schon jetzt zu eröffenen. Eigentlich sollte dieser erst im Januar nächsten Jahres für die eingetragenen Fans zugänglich sein, doch der großen Nachfrage wollten wir schon jetzt gerecht werden. Zum Start zeigen wir Euch einen absoluten Highlight. Lasst Euch überraschen.
electric beat crew Denkt bitte daran, dass der gesamte Fan-Bereich (Be A Member) noch komplett ausgebaut wird. Vielen Themen sind deshalb jetzt erst angeteast.

Bitte habt auch Verständnis, falls ein Feedback auf Eure Anfragen etwas längert dauert. Bei uns gilt: Jede Anfrage erhält eine persönliche Antwort von uns. Bis zum nächsten Update - The Electric Beat Crew.
08.01.2008 - EBC-Videos
DVD-Cover Here We Come
Endlich ist es soweit. Das Jahr 2008 ist am Start und wir hoffen Ihr seit ... >>

05.11.2007 - Here We Come
DVD-Cover Here We Come
Ein muss für alle Oldschool Fans ist der Dokumentarfilm "Here We ... >>

01.10.2007 - Fan-Bereich
EBC Fans
Wahnsinn! Es ist einfach unglaublich wie groß der Andrang ... >>
 
Seite 1 von 2 >> zu Seite 2  
Be Curious Be A Member Look Behind Look Backward Listen To Master K. M.A.C. Contact Us